Erlebe mit uns die schönsten Kajak Reviere der Welt

 
 
Rund um den Globus, in den Alpen und im Herzen Südamerikas bieten wir Dir die perfekte Mischung aus Nervenkitzel, sorgfältiger Planung und Sicherheit. Klein, fein und voller Ideen:
 
Bei uns buchst du perfekt organisierte, individuelle Kajak-Tagestouren ab Hotel. Das heißt für dich: Wildwasser, Paddelspaß und Erholung pur. Wir kümmern uns um alles Andere.
Wir zeigen Dir was wir lieben: Flüsse und Küsten, Länder und Menschen, Natur und Kulturen in unseren wunderschönen, teilweise exotischen Kajakzielen.  Und sorgen für dein "once in a lifetime" Erlebnis. Du Kümmerst Dich ums Paddeln. Wir usn um alles Andere!
.
Üblicherweise übernachten wir in schönen Hotels und Lodges. Wenn wir auf einer Tour doch mal Campen, dann mit allem erdenklichen Luxus (z.B. in Marokko oder am Grand Canyon, Colorado, USA).
 
Von unseren PaddlerInnen haben wir eine Menge positives Feedback bekommen. Hier einige Stimmen: 
  • „Das war einer meiner schönsten Urlaube und ich habe unendlich viel dabei gelernt“ - Imke Haverkamp

  • „Eine steile Partie!“ - Peter Feldhammer

  • „Super Führungsteam. Kompliment“ - Thomas Reeger

  • "Top Organisation“ - Dr. Jörg Schneidereit

  • „Ein unglaubliches Erlebnis“ - Gabi Binnebösel

  • „Alles oberaffentittengeil“ - Dr. Michael Strobel (AKC Urgestein)

  • „Ich würde am liebsten sofort wieder los“ - Thomas Klein

  • "Ich habe noch ganz viele schöne Erinnerungen an den Ecuador Trip; Noch vielen Dank !!" - Michel aus Frankreich (Alsace Canoes)

  • "Nochmal ein großes Dankeschön für unseren wunderschönen Ecuador Aufenthalt. Wir werden davon zehren! Jutta hat heute auch schon angerufen und auch ihre Nachfreude ist groß. Fühlt euch gedrückt und genießt die Tage am Meer" - Ute Schröer von Sport Schröer / Jutta kaiser hf

  • "Es war wirklich toll und wir werden in Zukunft sicher nochmal miteinander unterwegs sein. Liebe Grüße" . Sara Seitz

  • „Ich habe mich auf  dem Wasser jederzeit sicher gefühlt, gerade an den zwei schwierigeren Strecken bin ich Thomas teilweise blind hinterhergefahren. So viel Vertrauen habe ich selten zu jemandem.“ - Maren Bothmer

  • "Tolle Organisation, super coole Guides, lokale Restaurants in allen Variationen, Super Fahrer zum Fluss, sehr entspannte Woche am Strand. Wunderbar: Rio Jondachi Hollin und der Weg dorthin" - Florian Herrmann

 
 
Dein Kajak-Abenteuer ist bei uns in besten Händen, denn wir kennen Ecuador und seine Flüsse (und an die hundert andere Länder und ihre "Bäche") so gut wie unsere eigene Westentasche.
 
Seit 15 Jahren begleiten wir Wildwasserfans unfallfrei durch Dschungel, Wüste und Gebirge unserer Erde. Unsere sympathischen Kajak-Guides sind expeditions-erprobt und hervorragend ausgebildet (siehe: Unser Team).
 
 
Von technisch bis wuchtig, von einfach bis schwer - für alle PaddlerInnen finden wir den richtigen Fluss. Wir führen dich auf unvergessliche Wildwassertouren durch den tropischen Regenwald, einmalige Canyons und malerische Landschaft.
 
Dort begegnest du Menschen, die dich verzaubern mit ihrer ursprünglichen Kultur und Lebensfreude. Staune über atemberaubende Natur und eine einmalige Tier- und Pflanzenwelt.
 
 
Auch an Land wissen wir, wo es lang geht. Mit unserer umfangreichen Ortskenntnis sorgen wir für ein attraktives Rahmenprogramm.
 
Abends im Hotel entspannst du bei kühlem Bier und lokalen Spezialitäten und lässt die Abenteuer des Tages Revue passieren. Für nicht-paddelnde Begleitpersonen bieten wir zahlreiche Alternativen, wie Dschungeltouren, Reiten, Baden, Sprachkurse, Salsa-Tanz oder Birdwatching.
 
 
Wir werden von renommierten Reiseführern empfohlen wie dem Polyglott APA Guide „Ecuador“:
 
... und dem Reiseführer „Ecuador“ aus dem Michael Müller Verlag: